Was ist wenn ein junge zu mir digga sagt?

5 Antworten

Hallo,

Liebe ist kein Wunderheilmittel, also erwarte keinen Mann der sich später um dich und deine Kinder kümmern wird!

Er weiss es woh möglich selber nichtmal!

Ich kenne sowas auch allerding nur unter den Jungs und das soll sowas wie Kumpel bedeuten. Aber wenn er es zu dir sagt will er dir vielleicht auch nur verdeutlichen das du ihm mindestens soviel Wert bist wie seine Kumpels.

Coole Jugendsprache....Kommt aus der Kunst. ...heißt : hey alter Freund.....

DiGGen,  digga.....a l s o    nichts Komisches....sondern FREUNDLICH GEMEINT...

EINE HEUTIGE COOLE JUGENDSPRACHE zur allgemeinen  Begrüßung. .....Hallo Freunde! . Freund.....

Der Junge hat eben keine Ahnung.......nutzt es anders und du hast es ebenso verstanden.....alles okay!

Wie bitte? Er sagt sowas zu dir und du denkst, er liebt dich? Der Ausdruck ist ziemlich beleidigend und zu einem Mädchen sagt man das schon gar nicht.

trage ein kleid oder einen rock, dann nennt er dich anders