Ist Digga ein Synonym für Bro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es ihr nicht erklären, sie wirds eh immer sagen

MonNsterbtw
Beitragsersteller

unterstütz mich doch bitte

silentf4te  13.08.2024, 21:48
@MonNsterbtw

Ja wenn sie asi-sprache benutzt, ist das eben so, und vielleicht macht sie das absichtlich um dich zu friendzonen, egal was du machst, es bringt nichts

Am besten gar nicht, das wird nix bringen. Je nachdem was deine Intention beim Schreiben ist und wie du zu ihr stehst hast du auf jedenfall die Info das sie kein Interesse an dir hat, im Zweifel fände ich das sogar dezent respektlos. Sollte sie also keine wirklich gute Freundin von dir sein kannst du sie an der Stelle wohl getrost blockieren

MonNsterbtw
Beitragsersteller

Nah sie mag mich ist es halt

Moinmeister545  13.08.2024, 21:49
@MonNsterbtw

Wäre mir zu sinnlos wenn sie sich auch sonst so verhält, aber das ist natürlich deine Entscheidung