Wieso gibt er uneindeutige Zeichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Hinzu kommt, dass deine Frage kaum Informationen enthält. Manche Jungs/Männer sind schüchtern/unerfahren oder verwenden die "Schwer-zu-bekommen-Paarungsstrategie", sodass Interesse kaum oder gar nicht ersichtlich ist. Andere hingegen sind offensichtlicher.

Dass er dich Bruder nennt, könnte Necken sein, was ein sehr starker Hinweis ist, dass er dich mag. Ich habe Mädchen, in die ich verliebt war, auch oft geneckt, manchmal Spitznamen gegeben oder leicht geärgert - außer, wenn sie psychisch fragil waren, sodass es unangebracht war. Hängt also von verschiedenen Faktoren ab.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass er wahrscheinlich Interesse an dir hat. Kann aber auch sein, dass er mit dir spielt.

Ich denke, er nutzt das Gespräch zur Unterhaltung.

Denke er mag dich so sehr und ist dir so nahe, dass ihm nicht immer auffällt, dass du weiblich bist. Du bist wohl die ideale Kombination aus toller Frau und bester Freundin.

Das können wir auch nicht wissen.