Was ist wenn der Hermesbote wieder nicht klingelt und wieder nicht zustellt?

2 Antworten

Du müsstest doch per Mail eine Sendungsbenachrichtigung bekommen haben, oder kannst auf der Seite von Hermes die Trackingnummer eingeben, und Dein Paket verfolgen. Kannst Du da nicht auch verfügen, dass das Paket an eine Abholstation von Hermes geht?
Also ich kann das in der Hermes APP - müsste online auf der Website auch gehen.

Vielleicht Kontakt mit Hermes aufnehmen oder wenn der Postbote da ist ihn drauf ansprechen