UPS letzter Zustellversuch?

4 Antworten

Er muss nicht Alternativzustellen - er kann wenn es der Absender auch zulässt bspw wie bei Amzone wo man einen Film FSK 18 nur gegen Vorlage Personalausweis persönlich in Empfang nehmen muss...

Zetel hinhängen wo er es abergeben kann - aber nicht irgendwo im Haus, sondern gezielt...

dietrich666
Beitragsersteller

Ist keine FSK18 Sendung...

warum lässt Du es Dir nicht auf Arbeit schicken? Oder lässt Dir einen neuen Termin für die Zustellung geben..

Dazu wendest Du die Info-Notice (die Benachrichtigung) und rufst die Telefonnummer an oder gehst auf

http://www.ups.com/content/de/de/resources/service/delivery_change.html

und folgst der Anweisung.

Irgendwie wirst Du schon Dein Paket erhalten. Vielleicht klappt's ja heute auch mit dem Nachbarn^^

zettel: über deine Klingel.

wenn er dich nicht antrifft bekommst du eine benachrichtigungskarte dann kannst du dich mit dem depot in verbindung setzen und das paket dann evtl dort selber abholen oder einen weiteren zustelltermin vereinbaren, oder dass es dir zum arbeitsplatz gebracht wird.

dietrich666
Beitragsersteller

Da anzurufen finde ich zu teuer. 14 cent die Minute.... Aber ich versuch mal den Zettel irgendwie so anzubringen dass die Klingelschilder meiner Nachbarn nicht verdeckt werden...

MatthiasUndLeo  01.02.2021, 10:05
@dietrich666

HAH habe diesen Müllhaufen schon zum 6x angerufen. Ganz ehrlich, Pakete mehrmals falsch/gar nicht zustellen und fett durch Telefone (20ct per) den Rest kassieren. Unfassbar.

Dann kannst Du das Paket binnen 7 Tagen in der UPS Zentrale in deiner nähe persönlich abholen !

dietrich666
Beitragsersteller

Boah, wa? Die ist 60km entfernt! -.-