UPS letzter Zustellversuch?
Hallo! Ich erwarte ein Paket von UPS. Heute war der Fahrer das erste Mal da aber ich auf Arbeit. Er hat es nicht beim Nachbarn abgegeben und wird morgen wiederkommen. Natürlich hab ich Angst dass ich dann wieder nicht da bin wenn er klingelt. Was passiert wenn er mich beim dritten Mal nicht antrifft? Und wieso gibt er das nicht beim Nachbarn ab?! Würde ihm ja nen Zettel hinterlassen aber wo soll ich den hinlegen wenn er vor einem Mehrparteienhaus steht?
4 Antworten
Er muss nicht Alternativzustellen - er kann wenn es der Absender auch zulässt bspw wie bei Amzone wo man einen Film FSK 18 nur gegen Vorlage Personalausweis persönlich in Empfang nehmen muss...
Zetel hinhängen wo er es abergeben kann - aber nicht irgendwo im Haus, sondern gezielt...
warum lässt Du es Dir nicht auf Arbeit schicken? Oder lässt Dir einen neuen Termin für die Zustellung geben..
Dazu wendest Du die Info-Notice (die Benachrichtigung) und rufst die Telefonnummer an oder gehst auf
http://www.ups.com/content/de/de/resources/service/delivery_change.html
und folgst der Anweisung.
Irgendwie wirst Du schon Dein Paket erhalten. Vielleicht klappt's ja heute auch mit dem Nachbarn^^
zettel: über deine Klingel.
wenn er dich nicht antrifft bekommst du eine benachrichtigungskarte dann kannst du dich mit dem depot in verbindung setzen und das paket dann evtl dort selber abholen oder einen weiteren zustelltermin vereinbaren, oder dass es dir zum arbeitsplatz gebracht wird.
HAH habe diesen Müllhaufen schon zum 6x angerufen. Ganz ehrlich, Pakete mehrmals falsch/gar nicht zustellen und fett durch Telefone (20ct per) den Rest kassieren. Unfassbar.
Dann kannst Du das Paket binnen 7 Tagen in der UPS Zentrale in deiner nähe persönlich abholen !
Da anzurufen finde ich zu teuer. 14 cent die Minute.... Aber ich versuch mal den Zettel irgendwie so anzubringen dass die Klingelschilder meiner Nachbarn nicht verdeckt werden...