Amazon Paket zugestellt aber kein Paket erhalten, was nun?

7 Antworten

Normalerweise macht Amazon dann ein Bild wo sie die Pakete abgelegt haben.

Wenn sie die Pakete an der von dir angegebenen Stelle abgelegt haben sind die aus der shafting heraus und es ist dein Problem wenn die Pakete weg kommen.

Alina13691
Beitragsersteller

Naja. Es steht aber dort das es an ein Hausbewohner abgegeben wurde! Nicht dass es an mein gewünschten Ablageort liegt.. heißt der Lieferdienst muss ein Bild davon machen? Als "beweis"?

Naja Amazon hat einen eigenen Lieferdienst denn nur Amazon ausliefert. Die schmeißen es irgendwo vors Haus und dann hat es vielleicht einer geklaut. Einfach an Amazon schreiben dass du das Paket nicht erhalten hast und Amazon muss gucken dass du es bekommst dass es nicht dein Problem.

Unter „Meine Bestellungen“ einfach angeben, dass das Paket nicht angekommen ist! Im Textfeld kann man ja schildern was passiert ist🤷🏼‍♂️

Dann kann man entweder sein Geld zurückverlangen oder das Paket wird erneut abgesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

man muss angeben, dass er auch bei Abstellerlaubnis klingeln muss. Ansonsten klingeln sie dann gar nicht.

Und einfach anrufen. Hatte ich vor kurzem auch. Paket wurde falsch gescannt und kam dann noch abends an.