Was ist wahre Liebe bezüglich Partnerschaft, wie findet man die wahre Liebe seines Lebens?

9 Antworten

Ich habe immer damals versucht Beziehungsweise meine Eltern unsere Familie andere da wir anders kulturell veranlagt sind. Ich war in Serbien Montenegro Italien Mazedonien alles durch meine Eltern hatte ich die Unterstützung Erhalten nach ein Mädchen Punkt zu halten. Es war alles Mühe vergeblich. Ich hatte nur paar Frauen kennengelernt durch WhatsApp Facebook halt. Alles war umsonst diese ganze Fahrten Urlaube usw.. hab mir dann ein Punkt gesetzt und meine Mutter gesagt ich will das nicht mehr ich hatte die Nase voll

Das war es mir am Ende nicht mehr Wert mit den Frauen. Alle waren eine große Enttäuschung. Wir waren halt nicht im gleichen Nenner und sie hat mir auch offen und ehrlich nicht gefallen und die Frau hatte auch kein Interesse an mir. Aber die größte Enttäuschung war diese soo eine enorme Abstosigkeit derer Frauen. Man hätte wenigsten bischen mehr Reden können. Eine oder Zwei drei Frauen haben bischen mehr mit mir geschrieben aber andere waren sowas gottlos abstosende scheiß Haufen. Also ich kann von meiner langen Erfahrungen sprechen. Frauen wollen zuviel und zuviel sind die wählerisch geworden in Sachen Männerwahl. Die große Liebe gibt es sehr sehr sehr selten so auch das Glück. Manschmal bemerkt der Mensch selbst egal wie groß um dein Glück kämpfst um liebe zu erhalten und Respekt Aufmerksamkeit und so weiter

Es kommt einfach nicht und das haben wir paar Jahre versucht. Meine Eltern wollten halt nicht das ich in Zukunft des Rest meines Lebens allein bleibe. Aber Jetzt habe ich den Entschluss getroffen besser alleine zu bleiben. Weil so oder so wir Menschen Sterben jeder alleine. Was nützt dir die Frau ? Meisten nix. Übe besser deine Selbst liebe. Die eigene wahre Liebe hast du in dir drin . Mehr brauchst du net

LG

Erduan

Liebe zwischen Love interests is im Endeffekt nichts anderes als Biochemie, die verrückt spielt.

Wahre Liebe gibt es meines Erachtens ausschließlich, wenn KEINERLEI sexuelle Interessen dabei sind - sprich zu Tieren, Kindern, Familie und rein platonischen Freunden.

Klingt unromantisch, is aber so ^^

Alles mögliche ist schon passiert und wird auch immer wieder passieren...

Zunächst ist das für jeden unterschiedlich. Es gibt kein Rezept, wie man "die wahre Liebe" findet, das passiert eben einfach, oder nicht. Manche Leute finden nie jemanden, manche schon. Manche Leute denken, die hätten sie gefunden, aber trennen sich dann doch, manche halten zunächst nicht viel von jemandem, aber entwickeln dann doch langsam Gefühle.

"Aktiv" danach suchen wird nicht funktionieren. Nach was willst du denn suchen? Einfach bei allen potenziellen Partnern mal probieren, ob es klappt? Es ist nicht so, als ob das eine Quest wäre, die jeder erfüllen muss und am Ende vergleichen wir unseren Score und sagen "Ja, der hier hatte seine wahre Liebe ein Jahr früher gefunden, das ist viel besser".

Jeder hat einen Nasip🙏

DrZen
Beitragsersteller

Auch noch mit 30?!

DrZen
Beitragsersteller
@CUlaterAllig8or

Ja aber ich meine jetzt hier das nasip also aus religiöser Sichtweise ob das wirklich so geschrieben sein kann oder ob es nicht irgendwann einfach zu spät ist