Man soll im Leben das tun was man liebt, aber was ist wenn es liebt kriminell zu sein?

7 Antworten

Es zu lieben andere zu verletzen ist halt nicht normal und krankhaft

Das ist das Problem mit diesen Sinnsprüchen, sie stoßen schnell an ihre Grenzen.

Auf jeden Fall fehlt dir etwas, das du dir damit zu holen versuchst.

Das du dich nach dem Gefühl von Überlegenheit und Macht sehnst hab ich mir gedacht. Das kannst du auch anders bekommen. Worin bist du gut? Wer bist du? Was für stärken weist deine Persönlichkeit auf? Wenn du darauf Antworten hast, sollte es nicht allzu schwer sein, ein Hobby zu finden um all das zu nutzen. Das gibt einem ein Gefühl, wie das, was du vermisst.

Wenn man etwas tut, was einen objektiv gesehen ins Verderben führt und nicht gut für einen selbst und andere ist, dann ist das natürlich nicht so schlau. Ich mein, dieser ganze kriminelle Lifestyle ist ja eigentlich nichts anderes, als heiße Luft und wenn du da Freiheit, Überlegenheit und Macht verspürst, klingt das naiv und unreif, um nicht zu sagen, pubertär. Bevor du hier dich in romantisierenden Gedanken verlierst, solltest du dich lieber der Realität zuwenden.