Was ist Vollmilch-Pudding? (ohne Vanille Geschmack!)?

2 Antworten

Vollmilch-Pudding ist ein Dessert, das aus Vollmilch, Zucker und Stärke hergestellt wird. Anders als der typische Vanillepudding, enthält er keine Vanille oder anderen intensiven Aromen, sondern schmeckt einfach nach Milch. Er ist cremig, mild süß und bekommt durch das Kochen mit Stärke seine feste Konsistenz. Ideal, wenn du es schlicht und unkompliziert magst!

Das ist ein gemischter Pudding aus Kakaopulver und Milch der dann mit Stärke vermengt wurde und dann den Pudding ergibt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽