Pudding hat komische konsistent?

2 Antworten

Helfen kann ich dir vermutlich nicht, aber ich rate dir den Pudding im Zweifelsfall nicht zu essen. Bei dem geringen Betrag den dieser gekostet hat lohnt sich eine Magenverstimmung bestimmt nicht.

Eigentlich ist das MHD noch gar nicht das Problem. Im Zweifelsfall bitte nicht essen.

Junge285
Beitragsersteller

Es wsr halt so nen 1 Kilo Eimer. Hab ihn auch nicht mehr gegessen danke für den Tipp

wenn er grisselig ist, ist er eigentlich nicht mehr gut.

wenn ich das essen würde, würde ich es schon schmecken. die meisten schmecken es erst, wenn er richtig "gekippt" ist.

morgen wäre er dann entweder sauer oder bitter.

bitte wegwerfen.