Kann ich für ne Donauwelle auch nen anderen Pudding nehmen?

2 Antworten

Sahnepudding. Der Boden ist ja schon zur Hälfte mit Kakao. Und dann noch Schokoladenkuvertüre. Das wird dann doch etwas viel Schokokakaoig.

Vielleicht etwas Vanille (Aroma) in den Sahnepudding geben.

Du kannst jeden Pudding nehmen. Es ändert eben den Geschmack und wäre dann keine "echte" Donauwelle.

Wenn es Dir schmeckt, nehme Schokoladen-Pudding. Ergibt halt eine wenig unterschiedliche Farbe bei der Ansicht.

Im Dämmerlicht zelebriert vielleicht optische kaum zu unterscheiden.😎