Was ist Stärker ein Pitbull oder Kangal?

6 Antworten

Ein pitbull hat mehr muskelatur aufbau am körper und es kann bis zu 3 tonnen schwer beissen das heist es könte eine metall platte durchbeissen ! Ein kangal dafür ist zwar nicht so muskelös aufgebaut aber dafür ein elastischen muskel aufbau. Ein kangal hatt mehr ausdauer da es grösser ist und weniger wiegt als ein pitbull es kann leider aber nur bis zu 1-1/5 Tonnen beissen. Wenn du dies aber vergleichst ist der Kangal stärker da der kangal mehr ausdauer hat, bessere reflexe, die zähne sind grösser ! das heist ein Kangal ist stärker aber es kommt 70 prozent darauf an wie mann sein hund erzieht, dass heisst ein pitbull ist genetisch her schon darauf hin programmiiert das es unbekannt wesen angreift das sagt auch der name pibull BULL heisst polizei sie werden auch meisst in der amerikanischen und grossbritanischen jagd und narkotik bereiche verwendet. Doch ein Kangal ist einer der friedlichsten tiere die -menschen niemals wass antuhen würden doch leider ist dass immer noch ein mythos dass ein kangal einen anderen hund das männlich ist egal welcher rasse sofort angreift da es für ihn ein gefahr ist weil ein kangal ein Schäfer hund ist und auf seinen Team aufpasst ! Würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte MFG

man kann das zwar nur schwer beurteilen aber solche fragen mag ich nicht. Da ich immer das gefühl habe dass die Fragensteller sich nen Kampfhund aufziehen wollen. Und dann sind das auch noch die Hundehalter die kein Plan von solchen Hunden haben. aber alein von kraft ist es der Kangal ganz klar Pitbull hätte keine chance gegen nen Kangal. Das Problem bei Pitbulls ist dass die Beim zu starken zubeißen ihren Kiefer verkrampfen bzw ausrenken und die dann nichtmehr loslassen.

BlackCloud  22.08.2011, 08:51

Das Problem bei Pitbulls ist dass die Beim zu starken zubeißen ihren Kiefer verkrampfen bzw ausrenken und die dann nichtmehr loslassen.

Wieso gibt es dieses Gerücht noch?

Das ist Schwachsinn! Der Pitbull ist ein Hund, keine Schlange! Der kann seinen Kiefer nicht ausränken! Mein Gott, glaubst du auch an den Weihnachtsmann? -.-

Also @mpower089 nur kurz mal um das klar zu stellen. Der Kangal besitzt mit Abstand die größte Beißkraft aller Hunde er beißt selbst härter zu als ein Afrikanischer Löwe. Kann man ganz einfach googlen. Ich denke, dass bei solch einem Kampf der Kangal 9 von 10 mal als Gewinner aus diesem Kampf geht. Größer, Stärker und eine extrem hohe Schmerztoleranz, gepaar mit einer extrem elastischen Haut, welche Ihn selbst Bisse, von einem Kaukasischen Schäferhund ohne Probleme über Minuten aushalten lassen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Woher ich das weiß:Recherche

ich persönlich habe 5 hunde rottweiler, dobermann, boxer,kangal und ein deutscher schäferhund

auf der leine wo mit ich die meisten probleme hab ist der kangal dacher denke ich das der kangal von zieh kraft aus stärker ist aber von beiss kraft aus habe ich keine ahnung

Neugeboren machen die beide nicht so viel her.