Welcher Hund ist der stärkste?

6 Antworten

Stärker bestimmt aber ich denke der Pitbull ist so ziemlich der brutalste. Warum? Nun ja früher waren Hunde Kämpfe für die Römer eine schöne Attraktion. Man hat meistens Terrier gegeneinander kämpfen lassen, einziges Problem - die Kämpfe waren zu kurz , da die Terrier ihren Gegner meistens direkt mit einem Biss in den Nacken getötet haben. Und aus diesem Grund wurden Hunderassen gezüchtet die stark sind, aber ihre Gegner nur langsam töten, z.B. durchs verbluten. Und so entstanden halt Hunderassen wie der Pitbull.

1984tony  06.04.2015, 12:53

pitbull oder großer starker hund heißt nicht gleich bestie,derartige rassen wie pitbull bullterrier Mastiffs und Co sind ūbungshunde für kangal bsw Asien sherped dogs weil kein Hund von Natur aus so kaputt ist wie deren hunde !!! deren Hunde leben in der rauen Natur bei plus 40 oder minus 30 ohne Probleme und gehen auf wolf und Co da kannst kein pitbull vergleichen lol :-) sind 1000 e Videos im Netz von pitbull bullterrier gegen hūtehunde das ist Spielzeug

rischtigaboxer  23.01.2016, 23:18
@1984tony

1987tony du hast recht diese hunde sind physisch überlegen keine frage und sie würden auch ein normalen pitbull problemlos besiegen aber was diese großen Hunde nicht haben ist ausdauer und es gab fälle also ich kenne das nur von videos auf so einer russichen seine da hat ein pitbull gegen kangal gekämpft und der kangal konnte nach 10 minuten nicht mehr weil der pitbull immer unter sein körper die ganze zeit war und sich in das bein verbißen hat danach ist ihn die luft ausgegange und der pit war der gewinner aber es gibt natürlich auch viele videos wo der kangal oder alabai oder cao der gewinner ist, hab auch selber erfahrung mit all den rasse ob pit oder kangal

es gibt kein von natur auss stärksten hund,  gibt es von natur aus ein stärksten menschen, wenn du ein pitbull nicht richtig trainierst oder nicht die leistungslinie hast bringt dir sowas nichts, und beim bullterrier genauso wenn du leistungslinie nehmst kannst du ihn zu ein sehr starken Hund machen der dich sehr gut beschützen kann und wenn diese rassen gut trainiert sind dann könnten ein ein kangal fertig machen.

aber du fragst nach der stärksten rasse mhhh.

kangal kann man nicht sagen ich kenne kangals persönlich aber habe letztens ein cane corso gesehen und dogo argentinos sind auch nicht von schlechten eltern.

aber auch cool sind pakistanische bully kutta oder pakistanische bullterrier

Mit 785 Kg gemessene beiskraft pro quadratzentimeter, ist der Tuerkische (Anatolien) Kangal die staerkste Canide ueberhaupt! Selbst der Tiger liegt mit minus 150kg dahinter! Gewinner mit 1000kg pro quad.centimeter ist die Hyaene die aber zu der gattung Katzen gezaehlt wird!

Auf der Homepage des Kangal Kennel Crosivka ist dazu ein Video eingestellt auf der englishsprachigen Rubrik! sehr interessant!

hier der link: www.crosivka-kangal.com

BigPitbull  06.06.2013, 00:02

blödsinn. es wurde noch nie eine beisskraft gemessen. un ps: ich kenne einen fall wo 1 pitbull einen löwen gkillt hat.

Quelle: DIe wahrheit über den amerikan pitbulll terrier

ziga14  02.01.2021, 14:40

Haha was ein scheiss du laberst. Wer kann dich noch ernst nehmen 😂😂

Hallo. Der Kangal ist der gefährlichste. Aber solche Hunde werden gemacht. *FINGER WEG VON DIESEN HUNDEN!!!* Diese sind toll, aber könnten genauso eine Gefahr für dich und andere sein!!

Hallo. Der Kangal ist der gefährlichste. Aber solche Hunde werden gemacht. FINGER WEG VON "solchen" HUNDEN!!! Diese sind toll, aber könnten genauso eine Gefahr für dich und andere sein!! Also bitte.. 😌 Auf dem Foto siehst du einen Kaukasen. Schau dir seinen Riesen Körper an, verglich das mit 'nem Pittie und du wirst wissen, wer stärker ist..!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pitbull, Kangal, owtscharka)