Was ist so toll an Fußball?

7 Antworten

Ich mag es weil es Wettkampf ist, man muss sich seinen Platz in der Startelf meist durch Leistung erspielen, Teamsport, man kann sein Talent darin fördern, mein kann coole Skills lernen, als Team zusammenwachsen und alles. Ich liebe es einfach und spiele auch schon fast 21 Jahre. Finde es einfach spannend

Gruß Levi m/23

Naja Unterhaltung für den Pöbel. Leute die ein langweiliges Leben haben schauen sich das gerne an. Der Mensch funktioniert so, dass er eben an sich passiv ist und Inhalte braucht, deshalb spielen so viele Leute auch am Handy rum oder schauen eben Fussball.

Fussball ist immer auch toll um die einfachen Menschen abzulenken.

Es ist einfach der geilste Sport.

Zu schauen aber auch selber zu spielen im Verein oder mit freunden

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Ahnung. Mich interessiert er auch nicht.

Aber für viele Menschen ist es hakt eine tolle und wichtige Sache.

Einige finden Fußball spannend und können mitjubeln.

Nicht jeder muß jede Sportart mögen und du magst vielleicht eine Sportart, die andere nicht so toll finden.