wieviel verdient ein u19 fußball spieler der bei greuther fürth spielt?

1 Antwort

Kommt sehr sehr stark drauf an.

Greuther Fürth ist im Vergleich zu den NLZs von großen Vereinen echt richtig scheiße. Die spielen soweit ich weiß nicht einmal Junioren Bundesliga.

Ein großteil der U19 Spieler bei Fürth „verdient“ unter 200€, das ist dann aber eher eine Aufwandsentschädigung und kein Gehalt.
Ein anderer Teil wird noch mit einen Jugendvertrag spielen und gar nichts bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ