Was ist so schlimm wenn ich konservativ bin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein- warum? 92%
Ja schon 8%

2 Antworten

Das Problem ist, dass in unserer Gesellschaft "nicht links" gleichgesetzt wird mit AfD. Dass es aber eben zwischen links und rechtsradikal noch ein sehr breites Feld gibt, wollen oder können viele einfach nicht verstehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es Leuten immer leichter fällt in Schubladen zu denken und in der Parteienlandschaft Deutschland klafft zwischen links und AfD eben ein riesiges Loch.

In dieser Gesellschaft wirst Du damit jedenfalls nicht glücklich werden und eventuell berufliche Nachteile erleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.