Was ist so besonders an Kerrygold Butter?

4 Antworten

Die glücklichen Kühe stehen angeblich auf irischen Weiden. Das hat Auswirkungen auf die Milch und damit auf die Butter. Ob's stimmt??

Angebot 2,19

FitToObese
Fragesteller

Naja diese Butter gibt es auch in anderen Ländern und USA...wer weis,für so Massenhafte Butter ob das nur Weidetiere sind.

Wenn es sich dabei wirklich um eine reine Weidebutter handeln sollte, dann ist sie auf jeden Fall gesünder, als Butter, die von "Turbostallkühen" stammt.

Was sie auf jeden Fall ist, sie ist sehr viel cremiger und lässt sich super gut für eine Buttercreme aufschlagen.

Das auffälligste ist der salzige Geschmack durch
die meeresnahen Weiden.
Schmeckt gut auf frischem Brot mit Schnittlauch
im Sommer.
Guten Apetit
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung