Welche Streichmargerine ?

Kerrygold 45%
Becel 27%
Rama 18%
sonstiges 9%
Lätta 0%

11 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kerrygold

Die Kerry Gold Butter ist eine Butter aus Weide Milch. Dieses Fett ist für den Körper besser als das Fett aus Margarine oder Mischprodukten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Becel

Die ist pflanzlich - enthält kein Palmöl - ich persönlich esse/verwende aber zuhause keine Margarine (gehärteten Öle)

Kerrygold

Ich finde, dass Magarine nicht gut für die organe ist, ich finde streichbutter ist gesünder. Ich finde kerrygold am besten.

Becel

becel ist eine gute margarine bei lätta kauft man viel wasser und wenig fett also zu teuer kerrygold ist BUTTER keien margarine rama ist ne normale margarine eher was zum braten

butter ist milchfett margariene pflanzenfett gesund ist beides

am besten man wechselt am tag morgens entweder butter oder margarine udn abends dann das gegenteilige

sonstiges

Kaergarden von Arla ist mein Favorit, am besten die gesalzene.