Welches Ist eure liebling`s Magarine/Butter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magarine kaufe ich nicht (es sei denn, ich bräuchte sie für ein Rezept) und Butter mache ich selber.

NicoNRW
Beitragsersteller

so richtig im Butterfass?

Leseratte87  17.09.2024, 12:07
@NicoNRW

Ein Butterfass habe ich nicht, aber ein Glas zum Schlagen ja. Ein Butterfass wünsche ich mir zu Weihnachten, damit ich größere Mengen zubereiten kann.

NicoNRW
Beitragsersteller
@Leseratte87

xD erheiternd, Ich habe im leben ja schon einiges Gehört, aber das sich jemand zu Weihnachten ein Butterfass wünscht xDD das ist eine Premiere

Leseratte87  17.09.2024, 12:09
@NicoNRW

Nun ja, ich möchte eins und habe keins :D Außerdem wüsste ich nicht, was ich mir sonst wünschen sollte, ich habe ja alles.

Je nachdem was im Angebot ist, ich habe da noch nie große Unterschiede gemerkt.

Eine "billige" Halbfett Margarine von NETTO wurde uns bezüglich der "Adipositas" Geschichte empfohlen. Ist so eine Eigenmarke (Rela)

Und tatsächlich, die hat irgendwie einen leicht "magarinlichen" Geschmack und ich habe mich darauf jetzt eingeschossen.

Mandibula  16.09.2024, 16:19

Bei Halbfettmargarine kauft man Chemikalien und überteuertes Wasser.

von dieser irischen Marke die salzbuter

Salzbutter#1

Berchtesgadener Land Bio Alpenbutter.

Margarine geht gar nicht!