Was ist sinnvoller ein kleines oder großes halbes Brötchen und eine kleine Scheibe Brot oder ein ganzes kleines oder Brötchen und eine kleine Scheibe Brot ?

8 Antworten

Kleines Oder großes halbes Brötchen + kleine Scheibe Brot

ODER

Ganz kleines Brötchen Oder ein Brötchen + kleine Scheibe Brot

-> Ich würde ein Brötchen und eine kleine Scheibe Brot nehmen.

Hallo das ist kopft wie gesprungen oder das kannst du halten wie der auf dem Dach, wann er sich nicht hält fällt er runter, ist wirklich egal wie Du das machst , auf dauer gesehen ist brot billiger als die brötchen, ich empfehle dir Roggen(misch)Brot oder Bauernbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was gibt es dazwischen?

Selbst frühstücke ich nicht.

Zum Abendessen gibt es bei mir Vollkornbrot, etwas Belag und Rohkost.

Sinnvoll ist immer die Menge, die einem reicht um satt zu werden.

Was ist besser Schuhe mit der Größe 36 kaufen oder Schuhgröße 44 was ist besser?