Wer kennt das Pfister Brot, wenn man es nicht lang sondern kurz aufschneidet, ist das dann eine Scheibe oder eine halbe Scheibe?

2 Antworten

Eine Scheibe Brot ist eine Scheibe Brot, egal ob sie klein oder groß ist. Schneidest du die Scheibe Brot durch, hast du zwei halbe Scheiben.

Eine Scheibe ist eine Scheibe. Wenn du sie halbierst, ist es eine halbe Scheibe.

MariaKramer14
Beitragsersteller

wir bekommen es immer aufgeschnitten und ich kenne mich da nicht aus, was was ist.

MariaKramer14
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Rufen Sie auch abends bei fremden an und fragen nach oder wenn Sie nicht raus dürfen, fahren Sie dorthin und bekommen dann Ärger vom Gesundheitsamt?