Was ist schwieriger zu lernen: Inlineskaten oder Schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aus meiner Sicht Schlittschuhlaufen, weil ... 62%
Ich finde beides gleich schwer, da ... 31%
Aus meiner Sicht Inlineskaten, weil ... 8%
Andere Antwort: ... 0%

2 Antworten

Ich finde beides gleich schwer, da ...

das hat beides seine Tücken. Wobei ich, im Vergleich, viel mehr Inline geskatet bin, weil man einfach mehr Gelegenheit zum üben hat 😊

Aus meiner Sicht Schlittschuhlaufen, weil ...

Beim Schlittschuhlaufen rutscht man mehr. Wenn man auf Asphalt mit inlinern fährt, hält die Struktur dich meistens noch fest. Ist meine persönliche Meinung. Mögen tue ich Schlittschuhlaufen aber mehr😊