Im Haus/ in der Wohnung Inlineskaten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine dementsprechend große Wohnung (Haus) hat und man dabei nichts kaputt machen kann oder jemanden damit stört, warum nicht. :-)

OpiPaschulke  03.02.2022, 07:08

Danke für den Stern. :-)

Ich finde es okay, außer unter Dir wohnen Nachbarn, von denen Du nicht weißt, ob es sie stört.

Kommt drauf an ob sie sauber sind und ob du Nachbarn hast hahah. Das Haus muss auch genügend Platz haben. An sich keine schlechte Idee, nur warum drinnen wenn es draußen geht. Ist so wie als würde man zuhause Seilspringen oder frisby spielen. Bisschen unlogisch halt.

Wenn die Wohnung entsprechend groß ist, und deine Eltern genug Geld haben, um den beschädigen Fußboden dauernd neu zu legen, - vielleicht. Sie sollten es aber lieber nicht tun. Vernünftige Erziehung ist etwas anderes.

Wenn du zur Miete wohnst wird dir dein Nachbar schon sagen wenn es nicht in Ordnung ist. Wenn ihr ein Eigenheim habt dann gib gas 😅