Was ist schlecht an der AFD oder gut?

3 Antworten

gut ist das die linksgrünen samt fdp nicht alles tun und wünsch dier was spielen können Beispiel

weitere hunderttasende oder millionen ohne sachverstand und mit verbundenen Augen oder prüfung durchwinken können oder milliarden steuergelder die du auch zahlst für radwege in peru und als nächstes wenn die ukraine gewinnt milliarden für eine art klimaamt für die ukraine für 180 millionen

PlueschTiger  17.06.2024, 07:13

Millionen was?

oder milliarden steuergelder die du auch zahlst für radwege in peru und als nächstes wenn die ukraine gewinnt

Der Unterschied zu den anderen Parteien wäre welcher? Es ist die Union welche mit FDP Milliarden in Die Wirtschaft pumpte nur damit Profite dort abgeschöpft werden können. Was hat die neue BSW vor? Genau Fördergelder, genau die selbe Liberal-konservative Mach die reichen reicher Politik.

Teile der AFD haben Verbindungen zu Rechtsextremen und Nazis und meine Befürchtung ist, falls die AFD an die Macht kommen sollte, eben dieser Abschaum die Kontrolle übernehmen wird und unser Land in der Welt wieder wie Nazideutschland aussehn lassen wird und sollte das passieren, dann gnade uns Gott :-/

Die AfD würde dafür sorgen dass in Deutschland bald die Lichter ausgehen.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Die AgD ist eine turbokapitalistische Partei für Reiche.

Sie lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen..

PlueschTiger  17.06.2024, 07:23
Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

Nun ja wie wir gesehen haben geht man heute nicht mehr wie damals in Rostock gegen Ausländer mit Brandsätzen vor, sondern gegen Politiker. Ob das ne Besserung ist, muss jeder für sich entscheiden.

Das Fachkräfte Problem werden, weil wie du selbst schreibst globales Problem, Ausländer nicht lösen können. Zudem ist auf Ausländer setzen auch keine wirklich Moralische Lösung, denn das wurde schon vor Jahren kritisiert, damit werben wird Fachkräfte ab welche in den Heimatländern selbst dringend gebraucht werden. Ironie dabei ist das du immer noch abgelehnt wirst und wenn es wegen erfüllen der Voraussetzungen ist.

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Noch nie was von FDP und CDU gehört? deren Politik ist es doch das man bis 70 Arbeiten soll und die der CDU sogar muss weil schlicht die Renten nicht fürs leben reichen. Letztlich darf man nicht vergessen das auch jene Parteien es waren welche mit ihrer Politik den Demografischen wandel negativ verstärkt haben.

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen..

Noch schlimmer ist das die AfD entweder ein Vorbild für CDU/CSU und FDP waren oder von denen abgeschaut hast. Wenn man sich nämlich die hetze der Parteien gegen Rot-Grün ansieht, leider nicht viel unterschied.