Was ist schlau?

2 Antworten

Viel wissen ist schlau sein. Klug sein ist schnell Zusammenhänge erkennen und schnell neues verstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Naja wenn du gute Noten schreibst, obwohl du faul bist, bist du auf jedenfall nicht dumm.

Der Bruder meines Freundes ist zb hochbegabt, extrem faul und kann auch wenige Sachen die mit dem "wahren leben" zu tun haben. Sowas kommt wohl öfters mal vor....

TheRockefeller
Beitragsersteller

Ich lerne schon aber faul im Sinne von keine Lust zu kochen oder putzen weil ich das nicht kann oder das zu aufwendig ist