Was ist Pride month?

Kloney  26.06.2023, 09:38

Willst du uns testen?

Hogwartsgirl311
Beitragsersteller

nein, ich Will nur das meine frage beantwortet wird

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pride month oder auch CSD genannt ist eine Parade die an den Kampf von schwulen lesben, bisexuellen transgender Leuten und weiteren (dafür steht lgbt+) um gleiche Rechte und gesellschaftliche Akzeptanz erinnern soll.

Ich finde allerdings, dass das heute immer weiter von irgendwelchen fetischisten und anderen missbraucht wird um sich in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Wären das einfach ganz normale schwule, lesben, bisexuelle und transgender Leute die da auftreten und sich küssen oder was auch immer wäre das denke ich sehr viel förderlicher für die gesellschaftliche Akzeptanz.

Weil die Freaks die da normalerweise oft auftreten, sind eine ganz kleine Minderheit und repräsentieren definitiv nicht millionen von Menschen.

Marie4456  26.06.2023, 11:21

Csd sind Demonstrationen. Der Pride Month ist halt der Monat

emyness  26.06.2023, 12:58

Der Pride Month ist kein CSD 🤦‍♀️.