Was ist Penetration?

6 Antworten

Penetrieren bedeutet eindringen.

Schätze du meinst es im Sexuellen Sinne. Da wäre es z.B. das eindringen von Penis in die Vagina.

Penetration (lat. penetrare „eindringen, durchdringen“) steht für:

Der Begriff steht im weiteren Sinn für:

  • Geschlechtsverkehr, in der Sexualität das Eindringen in eine Körperöffnung
  • Penetrationstest (Informatik), Sicherheitsanalyse eines Systems (Rechner, Netzwerke) mittels eines Tests
  • Penetrationsstrategie, ein neues Produkt mit sehr geringem Preis in den Markt einführen
  • Einbringen von DNA in eine Zelle bzw. ein Bakterium durch Viren
  • Eindringen eines Spermiums in die Eizelle und Durchstoßung der Zona pellucida
  • instationäre Diffusion eines Stoffes über eine Phasengrenzfläche, siehe Stoffaustausch
  • Unterwandern oder Einschleichen in eine gegnerische Organisation, siehe Maulwurf (Agent)
Woher ich das weiß:Recherche

GamGamSi  24.07.2021, 17:33

ich würde gerne mal einen penetrationstest bei so manchem mädel machen

Regina3  24.07.2021, 17:26

Danke Dir! Richtig dazu gelernt in den wenigen Minuten. Das was SPITZE !!!

Penetration bedeutet soviel wie "durchdringen"

LG

FilmGeek

In welchem Bezug?

Ich nehme an du meinst Sex.

Da ist das eindingen/durchdringen vom Penis/Finger ect. in eine Körperöffnung gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

GamGamSi  24.07.2021, 17:34

sicher?

wenn ich meinen zeigefinger in deinen mund stecke, penetriere ich dich dann?

ShadyAngel90  24.07.2021, 17:37
@GamGamSi

Wenn ich zubeiße, bin ich dann schuld an deinem Fingerverlust oder du selbst? 😉

GamGamSi  24.07.2021, 17:38
@ShadyAngel90

wenn ich dich gegen deinen willen penetriere und du beißt zu, muss ich das moralisch sicherlich akzeptieren. wenn die penetration mit deinem einverständnis stattfände, wäre es ein echt blöder move von dir ;)

ShadyAngel90  24.07.2021, 17:44
@GamGamSi

Ja, das stimmt wohl. ^^ Ist halt die Frage... will ich, dass du das tust? 🤔😂

Würde es mit "Eindringen" übersetzen.