Wie viele Minuten schafft der Mann beim Penetration?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mehr als 20 Minuten 61%
5-10 Minuten 17%
15-20 Minuten 13%
Weniger als 5 Minuten 9%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10 Minuten

Wenn man ehrlich ist, mehr als 20min ist fake, schafft man nicht, aber man kann auch mit Mund und so nachhelfen ;-)

PeterP58  29.08.2022, 19:11

Mehr als 20 min ist fake!? o_O Also DA habe ICH andere Erfahrungen! ... Aber wahrscheinlich bist Du noch jung!? o_O

15-20 Minuten

Ich Kreuze das mal an. Ist aber geschätzt, ich sehe dabei nicht auf die Uhr, und es ist natürlich nicht jedes Mal gleich. Über eine halbe Stunde halte ich das sicher nicht aus. Insgesamt kann der Sex aber sehr wohl eine Stunde und länger dauern.

15-20 Minuten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so viele über 20 Minuten nur penetrieren können.

Das habe ich selbst tatsächlich einmal gepackt, da hatte ich aber auch absolut keine Lust auf Sex.

Also: wenn die Penetration über 20 Minuten dauert, ist die Sexpartnerin wahrscheinlich nicht gut

Mehr als 20 Minuten

Mein Freund schafft meist 30 min. aber er mach eigentlich immer eine Zweite wenn nicht sogar eine Dritte runde.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß