Wie oft in der Woche darf ich und meine Freundin Anal-Penetration ausüben ohne, dass sie Stuhlinkontinenz bekommt?

5 Antworten

Solange der Anus nicht verletzt wird und gerade zu Beginn der Widerstand sanft weggeschmolzen wird, darf man das auch täglich machen.

Achtet darauf, dass es keine Verletzungen gibt, auch keine kleinsten, und es nicht weh tut. Genug Gleitgel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

tworeplayandask
Beitragsersteller

Danke. Auch schon das kleinste bisschen Blut wäre richtig schlimm sozusagen?

Kajjo  17.08.2022, 18:36
@tworeplayandask

Blut ist immer ein Alarmsignal und im Darm sind viele Bakterien. Verletzungen sind nicht gut und auch Mikrorisse führen zu Vernarbungen und können den Anus auf Dauer schädigen.

Ne, also Blut sollte da keines beteiligt sein. Immer schön langsam dehnen, viel Gleitgel und ganz sanft den Widerstand wegschmelzen. Für die Frau ist Entspannung angesagt und für den Mann Geduld. Mit Analplugs kann man das auch machen, dann muss der Mann nicht mit seiner Erektion so aufpassen.

Kajjo  17.08.2022, 18:40
@tworeplayandask

Nochmal: "richtig schlimm" ist so extrem formuliert. Nein, es muss nicht jedes Mal richtig schlimm sein, aber es könnte sich so entwickeln und man sollte es tunlichst vermeiden.

Analsex muss nicht bluten. Geht ganz sicher auch ohne. Und so sollte es sein.

Kommt auf deine Freundin an, wenn sie es möchten dann jeden Tag, mit meiner ersten Freundin haben wir es manchmal mehrmals am Tag gemacht aber wollte es und es hat sie glücklich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage ist zwar etwas her, aber ich hoffe du kannst trotzdem mein Kommentar dazu lesen. Also, wenn deine Freundin keine Schmerzen hat dann kannst du so oft Anal haben wie ihr wollt. Aber sie darf wirklich dabei keine schmerzen haben.

Mein Mann und ich probieren sehr oft Anal. Und wenn ihr vorsichtig seid dann darf nichts schlimmes passieren.

Mache ich jeden Tag bis jetzt alles in Ordnung👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht täglich machen mein man und ich täglich