Was ist nur los?

4 Antworten

Ich würde es mal mit ihr ansprechen, denn wenn ihr euch auch lange kennt und jetzt seit Kurzem zusammen seid, dann kann es vielleicht sein, dass sie sich noch immer als deine Freundin (freundschaftlich) fühlt und nicht die Beziehung ernst nimmt. Sprich es an und senke auch deine Erwartung, nur es soll auch ein Geben und Nehmen in der Beziehung sein.

Wenn Du in dieser frühen Phase der Beziehung bereits zweifelst und unglücklich bist, ist sie vermutlich nicht die Richtige für Dich.

Such das Gespräch mit ihr. Sprecht darüber, was Ihr in einer Beziehung erwartet.

Wenn Eure Bedürfnisse zu weit auseinander gehen, oder sich einer verbiegen muss, um dem anderen zu gefallen, passt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Zeit - ist das Stichwort. Ihr braucht Zeit. Du willst zu viel zu schnell. Du willst sie am liebsten gestern schon heiraten. - Aber so funktioniert das nicht!

Ihr müsst Euch erst kennen lernen. Ihr tickt ja nicht beide gleich. Ob es was mit Euch wird, steht noch in den Sternen. Du solltest Dich also mit der Liebe noch zurückhalten. Beobachte in den nächsten Wochen und Monaten, wie sich alles entwickelt. Dann weißt Du mehr. Sich jetzt schon unsterblich zu verlieben, wäre falsch.

Hi

Es können mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Es kann sein das sie sich nicht richtig traut, noch bisschen Zeit braucht. Es kann sein das sie sehr unerfahren in Bezug auf Beziehungen ist. Kann aber auch sein wenn ihr euch schon länger kennt sie sich immer noch als Kumpel sieht, also das keine direkte Liebe auf Beziehungsebene herrscht sonder freundschaftlich.

Ich würde es an deiner Stelle ansprechen. Gerade auch deshalb weil dich das sehr beschäftigt und du unglücklich bist. Kommunikation ist da der Schlüssel. Vielleicht hat sie einfach noch etwas Angst und ist schüchtern. Wenn sie aber keine 100%ig Gefühle hat dann solltet ihr es wohl oder übel beenden. Ihr tut euch sonst beide kein Gefallen damit.

Viel Glück :)