Beziehung mit Altersunterschied versuchen?

purzelbumchen  03.09.2024, 09:51

Hat der geld?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 09:52

Nein

leonistlol1  03.09.2024, 10:56

Hat er bier?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 22:55

Ja! Ich aber auch ;)

6 Antworten

Naja, klar dass ein 60 jähriger auf Sex mit einer 20 jährigen steht. Und du in ihm einen Vaterersatz siehst. Aber ehrlich gesagt, auf Dauer wird das nichts. Aber solange es dir Spaß macht, genieße es.

Hallo,

Du wirkst alt erwachsen genug das gut entscheiden zu können. Die Frage ist, ob es nicht hinderlich ist wenn er kritisch dem gegenüber eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schade das dein Bekannter/Freund das so sieht und sich nicht traut das daraus zu machen oder werden zu lassen, was vielleicht möglich wäre. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich alles wollen, also ich meine mit Alles eben alles, was möglich ist, alles was gut tut und zwar beiden. Bin selbst 50.

Er meint, das hätte keinen Sinn und das hätte keinen Bestand.

Der Grund, den er dafür angibt (und der ja bei dir liegt), bleibt sehr fraglich. Fakt ist, dass er selbst keine Zukunft darin sieht. Das ist nun nicht gerade eine gesunde Basis für eine Beziehung. (Zudem stimme ich ihm pro forma erst einmal zu, was natürlich nicht heißen muss, dass es so laufen wird.) Ich würde mich von solcherlei wackligen Angelegenheiten ja heutzutage eher fern halten, aber das mag jede/r anders sehen.

lg up

Er hat recht, eine Beziehung mit so einem großen Altersunterschied von 40 Jahren ist schon heftig. Geniese die Zeit mit ihm. Irgendwann lernst einen jüngeren kennen und dan hat sich das sowieso erledigt.