Was ist mit mir los?

3 Antworten

Ja, du solltest dir Hilfe holen. Definitiv. Das ist keine Schande.

Hey,

ich denke, es ist relativ normal, dass man, wenn man vom Urlaub kommt, auch in ein Loch fallen kann. Wichtig ist nur, nicht darin zu verweilen.

Urlaub war eine schöne Zeit und genau die Erholung von dem was nun wieder beginnt, der Alltag. Aber auch diesem kann man u. U. etwas abgewinnen und sage Dir, dass er es Dir ermöglicht, so Du einen Verdienst hast, Deinen nächsten Urlaub in Angriff zu nehmen und Du die Zeit bis dahin eben nun überbrücken musst.

Erfreue Dich bis dahin an den sog. Kleinigkeiten, jetzt im beginnenden Herbst, einem besonders schön verfärbten und leuchtenden Baum, einem schönen Apfel am Baum. Gibt sehr Vieles, um einen auch wieder aufzubauen.

Wenn Du das Gefühl hast, nicht alleine aus dem Loch kommen zu können, dann solltest Du Dir einen einfühlsamen Psychotherapeuten suchen, aber da sind die Wartelisten leider lang.

Du schaffst das und sage Dir, dass die Vorkommnisse von vor 1-2 Jahren vorbei sind, also leg sie dahin zurück wo sie hingehören, in die Kategorie vorüber, LG. :)

Hallo2006263395
Beitragsersteller

Meine tote beste Freundin kann ich nicht einfach in der Vergangenheit zurück lassen

Klingt nach PTBS, ist die was schlimmes passiert? Solltest sie mal Unterstützung suchen.