Was ist mit mir los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie so lieben gelernt, wie Du sie kennengelernt hast und sie damals aussah! Jetzt hast Du vielleicht Angst, daß sie nicht nur ihre Haarfarbe auf Dauer ändern wird...! Vielleicht hast Du Angst vor den Veränderungen, die möglicherweise noch kommen könnten!? Und weil Dir ihre jetzige Haarfarbe nicht zu gefallen scheint, könnten Dir mögliche andere Veränderungen vielleicht auch nicht gefallen. Und dann ist sie in Deinen Augen vielleicht nicht mehr die Frau, in die Du Dich einst verliebt hast. Aber da ich nicht in Deinen Kopf schauen kann, ist meine Antwort nur eine Mutmaßung!

sphearen7
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht aber kennengelernt hab ich sie mit der Haar farbe die sie jetzt hat

Sven9105881  05.01.2024, 11:34

Danke für den Stern 😉