Bewerbungsfoto mit anderer Haarfarbe als jetzt?

3 Antworten

Hallo

Ein aktuell Bewerbungsfoto kommt immer besser an, als ein etwas veraltetes. Das beweist und unterstreicht die Ernsthaftigkeit Deiner Bewerbung.

Allerdings achten nicht alle Chefs und Personaler darauf. Wenn das Foto schön, sympathisch und seriös ist, machst Du bestimmt nichts falsch.

Grüße

Die Haarfarbe ist den Chefs eigentlich egal, außer Du willst mit Punkfrisur in einer Bank arbeiten ;-)

das ist relativ egal:) hatte bei meinem bewerbungsgespräch auch andere haarfarbe als auf foto