Kann man benutze Haarfarbe aufbewahren?

4 Antworten

Nein das steht such im Beipackzettel

Meinst du die schon gemischte? Das geht nicht, die ist bis zum nächsten Mal wirkungslos.

Normale Tönungen die schon fertig gemischt sind kann man wieder verwenden. Oder die einzelnen Teile aufbewahren (Entwicklerlösung etc. und das nächste Mal neu mischen)

Nein kannst Du nicht. Wenn das fertig gemischt ist, könnte das sogar in die Luft fliegen. Und das wünschst Du Dir nicht. Also, Flasche leicht öffnen und ab damit in den Hausmüll.

Ist zwar 'ne Weile her bei mir aber ich meine mich zu erinnern, dass auf der Packung in deutlichen Worten steht, dass man das NICHT kann.