Haarfärbung?

2 Antworten

Hallo! Leider lassen sich solch dunkle Farben nur noch ganz schwer entfernen. Würde dir raten zum Friseur zu gehen, ob der das retten kann oder wird ist eine andere Sache. Vielleicht kannst du es in zwei Sitzungen schaffen, also jetzt erstmal wieder zu hellbraun und dann zu dunkelblond. Mit hellbraun drüberfärben wird nichts bringen da das kaum Pigmente entfernt. Das geht leider nur über Blondierung oder Entfärber (den finde ich aber noch schlimmer als Blondierung). Du musst damit rechnen das deine Haare kaputt gehen wenn du es selbst versuchst. Falls doch blondier bloß die schwarzen Haare nicht den Ansatz. Rechne damit das es trotzdem Fleckig wird und du sie wieder in einem helleren Ton einfärben musst…

Hier ein Video dazu von schwarz auf blond und neu eingefärbt

https://m.youtube.com/watch?v=f0E6qlRBViU

Bestell "Entfärber" bei Amazon. Das zieht extrem viel dunkle Farbe raus.

Die haare sind danach hell aber fleckig wahrscheinlich

Danach paarmal gut waschen

Danach in den frieseurbedarf ein schönes glossing aussuchen

Wenn du dann aber lieber zum frieseur gehst , beachte dass die gerne dunkler färben als sie vorher behaupten

Frieseure können in Deutschland nämlich GAR NIX

LG