Was beudeutet gefärbter Ansatz? Was ist dann alles gefärtbt? Nur der Teil der Haare, der nah am Kopf ist? also nah an der Haarwurzel paar cm?

3 Antworten

Ja, das herausgewachsene Haar ist der Ansatz, der nachgefärbt wird.

Stell dir vor, du hast dir die Haare rot gefärbt oder so. Und deine Haare wachsen natürlich weiter. Und da deine Harrwurzeln ja trotzdem deine Naturhaarfarbe haben, wachsen deine Haare in der Naturhaarfarbe nach. Und day ist der Ansatz

Ja das ist damit gemeint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanDeez
Beitragsersteller

Nein, anscheinend ist nur die Haarspitze gemeint?

verreisterNutzer  27.07.2021, 22:33
@JanDeez

Mit Ansatz sind die Haare an der Kopfhaut gemeint. Das andere Ende sind die Spitzen