Was ist mit meiner Katze?

2 Antworten

schnellstmöglich zum TA der muß leider die Katze in Narkose legen wenn ein Einlauf nicht mehr hilft, und muß den Darm mit der Hand entleeren.
Ist ein blöde Sache aber anders kann man der Katze nicht mehr helfen.
Meine Katze hat das schon 3 x durchgemacht weil sie eine Verengung im Beckenbereich durch einen Unfall hat, sie bekommt jeden Morgen von mir eine Messerspitze (2 Gramm) "Movicol Aromafrei " als Unterstützung, das ist zwar für Menschen aber du kannst es ihr auch geben, zusätzlich bekommt sie jeden Abend als Leckerli die Paste "Gastro Intestinal Paste" von GimCat das macht den Kot weich.

Ich kann nur sagen, schnell zum Tierarzt!

Hört sich ernst an!

Nano921
Beitragsersteller

Sie haben Urlaub :(

DaLiLeoMishu  28.08.2024, 18:07
@Nano921

Dann in die Tierklinik, oder zu einem anderen Tierarzt! Das klingt schlimm und deine Katze leidet.
Du kannst auch erst einmal Onlinetierärzte befragen und nicht Privatmenschen in einem Laienforum.

Handle JETZT!

Nano921
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Wir haben nur einen hier und eine Klink ist sehr weit weg aber wir gehen jetzt

DaLiLeoMishu  28.08.2024, 18:10
@Nano921

Du bist noch ein Kind, stimmt's? Und eigentlich müssten deine Eltern jetzt handeln, richtig? Du hast nicht das Geld und die Befugnis eigenständig zum TA zu gehen, korrekt?

Ab zu deinen Eltern und hole dir Geld und hurtig JETZT zum Tierarzt!
Dein Kitten leidet schon seit Tagen.

Alsiel  29.08.2024, 00:00
@Nano921

Es gibt nicht nur einen TA auf der Welt. Wenn der eine Urlaub hat, dann fahr zu einem anderen!

Wenn des Tier nicht koten kann und dazu noch Schmerzen hat, dann ist das ein Notfall, der behandelt werden muss