Was ist mit meinen Hund?

3 Antworten

Entweder Schmerzen oder mal was Blödes passiert auf der Treppen ? Ausgerutscht etc ?

Manchmal sind es auch einfach die Lichtverhältnisse (spiegelnde Oberfläche ?) oder irgendwas anderes banales. Versuche mal eine andere Treppe. Wenn er die hochläuft liegt es nicht am Hund sondern an etwas anderem.

Hallo lokiaufdie1,

Das hört sich nicht gut an.

Dein Hund scheint Schmerzen zu haben, wenn er die Treppe hochlaufen muss.

Vielleicht liegt es am Wachstum.

Du solltest so bald wie möglich zum Tierarzt fahren!

Viel Glück!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit vier Jahren einen Tierschutzhund.

lokiaufdie1
Beitragsersteller

Morgen fahren wir zum Tierarzt, danke für deine Antwort

Das Verhalten deutet auf Schmerzen hin. Bitte zeitnah ab zum Tierarzt

lokiaufdie1
Beitragsersteller

Danke für die Info, ich werde es morgen oder übermorgen machen! ❤️

Danke für die Antwort, das bedeutet mir echt viel