Was ist mit meinem Tattoo passiert?

Aktuell - (Haut, Tattoo, ink) Nach dem Stechen - (Haut, Tattoo, ink)

1 Antwort

Das sieht sehr nach "Blowouts" aus, bedeutet das a) entweder dein Tätowierer zu tief gestochen hat, was das "Auslaufen" der Farbe in´s Gewebe zur Folge hat oder b) Kann es auch in seltenen Fällen am Hauttyp liegen, dann gibt sich das nach vollendetem Heilprozess etwas. Für mich sieht das aber sehr deutlich nach A aus. Leider ist im Fall von Blowouts nicht viel machbar, lediglich überstechen bleibt da als mögliche Option. Am besten zum Tätowierer gehen und ihm das mitteilen. Im Zweifelsfall ein anderes Studio aufsuchen, die dir dies dann bestätigen.

squari
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Gehe demnächst sowieso in ein anderes Studio und besprech das mit meinem neuen Tattoowierer nochmal. Nervt natürlich trotzdem :/