Tattoo verliert Farbe

am c sieht man es gut - (Haut, Farbe, Tattoo)

5 Antworten

das liegt shcicht an deiner haut. du absorbierst die farbe einfach shcneller als andere. da hilft meist auch kein nachstechen.

Mhm. Sieht für mich so aus, als ob entweder nicht gleichmäßig tief gestochen wurde, oder aber die Kruste unnatürlich abgegangen ist, ist das eine Stelle an der etwas reiben kann? Das könnte auch eine Möglichkeit sein. Manchmal nimmt sie Haut die Farbe aber auch nicht so gut an. Eine Freundin von mir hatte echte Probleme. Sie hatte für ein kleines sage und schreibe 3 Sitzungen bis es dann mal endlich schwarz war. Ihre Haut hat die Farbe einfach nicht angenommen. Hoffe ich konnte helfen :)

Möglich ist auch, dass du die Kruste durch das eincremen aus Versehen weg "gerissen" hast. Bei mir ging durch manche Krustenstücke, die sich lösten, auch die Farbe mit raus.

Klingt nicht normal. Das ein Tattoo verblasst mit der Zeit ist klar, aber nach ein paar Wochen? Hat der Inker wahrscheinlich nicht tief genug gestochen oder die Farben sind Schrott

Sehr wahrscheinlich waren oder sind die Farben nicht gut.