Was ist mit meinem Samsung A21s Display los?

Ich muss auch noch sagen das ich diesen Riss unten links schon länger habe und mein Handy gestern plötzlich komplett eingefroren ist.

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das Display defekt, grünliche Verpixelungen sind da recht typisch. Falls es ein Displayschaden ist, dann muss es ausgetauscht werden. Falls das Handy noch Garantie hat, dann kannst du das darüber machen lassen.

Hatte das gleiche Handy, ich hatte zwar nicht das gleiche Problem wie Du allerdings muss ich sagen dass auch das Display bei mir nicht wirklich gut und stabil lag, ist wohl ein Serienfehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niikooooo
Beitragsersteller

Danke habe aber schon lange ein neues Handy