Grüne Punkte auf Handy-Display?!

3 Antworten

Wenns nicht an den Programmen liegt schnell abschicken und ja nicht drauf rumdrücken machts schlimmer war bei meinem S4 so wenn drauf rumdrückst und es schlimmer wird, zahlt die Versicherung bzw die Garantie den schaden nicht. (vieleicht hast ürgentwie zu viel druck auf den display ausgeübt) xD

LaylaxD2
Beitragsersteller

Ich habe gar nichts mit meinem Handy gemacht,

Ich habe nur Angst weil das Handy neu ist und wenn ich es jetzt schon einschicken muss dann sind meine Eltern etwas stutzig.

Dann muss entweder an den Programmen liegen oder daran das irgendein Wackelkontakt herrscht.

Wie immer in solchen Fällen: Backup der Daten machen und Hands resetten. Wenns an einer App lag, ist der Fehler dann behoben. Wenn es ein Systemfehler ist, ist er noch da. In dem Fall würde ich es in die Werkstatt bringen.