Hallo mein handy hat grüne blaue und schwarze streifen auf dem bildschirm war auch schon beim handydoktor und der sagt riss im display 160€, zahlen oderselber?

3 Antworten

Also ein Handyreperatur Kit mit Display bekommst du für 50€. Ist aber komplizierte Geduldsarbeit..

Danii2708  12.01.2016, 22:32

Ich habs bei meinem iPhone mithilfe eines Youtube Videos geschafft

daybreak  12.01.2016, 22:31

Wenn man damit keine Erfahrung hat sollte man das lieber lassen^^

Selber würd ichs nicht machen. Wenn man damit keine Erfahrung oder gar keine Ahnung von sowas hat, kann das schnell in die Hose gehen und dann zahlst du noch mehr, als dir lieb ist.

komplexxxis
Beitragsersteller

Selber machen kostet ja nur 100 euroca und bei ihm ja 160 handydoktor oder selber?

KarmaChamele0n  12.01.2016, 22:39
@komplexxxis

Na das mein ich eben, wenn du es selbst machst kann es gut gehen, dann hast du dir 60€ erspart, oder aber es kann in die Hose gehen und am Ende zahlst du mehr, als du eigentlich beim Handydoktor gezahlt hättest. Musst am Ende du selber wissen, wieviel Ahnung du davon hast und ob du es dir zutraust mithilfe von Tutorials etc. das selbst zu reparieren :)

Selber machen würd ich des nich, ist recht kompliziert...

komplexxxis
Beitragsersteller

Also soll ich es nicht selber machen lassen und im netz steht dass das lcd display mindesten 80€ kostet ist es jz das lcd oder touchscrren wo der riss drin ist