Ohne Grund mein Handy leuchtet grün?

smileybaum  18.05.2023, 17:48

Ist es in der letzten Zeit nochmal runtergefallen?

Handykaputt1112
Beitragsersteller

Ja aber da passierte nichts

4 Antworten

Entweder neues Display, oder neues Handy.

Hey Handykaputt1112,

das wirst du wohl leider nicht mehr wegbekommen.

Hatte so einen ähnlichen Vorfall mit meinem Samsung. Nach dem Sturz war lange Zeit alles gut und dann wurde es zeitweise grün oder sogar schwarz. Handy war leider nicht mehr zu retten. :-(

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Handykaputt1112
Beitragsersteller

Auch nicht bei der Reparatur?

Telekomhilft  22.05.2023, 22:18
@Handykaputt1112

Konnte mir nicht garantiert werden und diese Art von Reparatur ist ja auch nicht immer ganz so günstig. Du kannst dir da natürlich von einer Fachperson einen Rat einholen, ob es da noch Hoffnung gibt. Liebe Grüße Isabelle N.

Vielleicht ist was kaputt . Eher ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Display oder gleich neues Handy