Was ist mit meinem Ex los?

4 Antworten

Nur weil er fürsorglich war und sich gekümmert hat (keine Ahnung, was für Probleme du hattest) heißt das eben NICHT, dass er noch oder wieder was von dir will.

Zudem sagt er selbst, dass er KEINE Beziehung mehr mit dir will.

Er hat gemerkt, dass du dir mehr erhoffst und eine Erwartung an ihn hast (wieder eine Beziehung). Das will ER aber nicht und hat sich deshalb distanziert. Er will keine Hoffnungen wecken, die nicht sind und er auch nicht erfüllen will.

Er ist Single. Er kann tun und lassen was er will und mit wem er es will.

Er hat das Recht, selbst seine Erfahrungen zu machen - auch wenn er auf die Schnauze fällt.

Lass ihn in Ruhe und hôr auf, ihn zu bedrängen oder ihm Vorschriften zu machen.

Er will NICHTS mehr von dir.

Edit:

wir waren 1 Jahr zusammen, wir hatten eine sehr gute Beziehung und wir waren glücklich. Leider habe ich ihn zu sehr eingeengt (am Ende der Beziehung)

Und genau dieses Verhalten legst du jetzt wieder an den Tag. Ihn einengen. Und die Unterstellungen, dass er nur mit anderen rum macht, damit er die eine reinwürgen kann

Nein. Er macht es, weil er es als SINGLE kann. Weil er keinen Bock mehr hat auf eine feste Beziehung mit jemand wie dir, der ihm die Luft zum Atmen nimmt.

Ihm sagen und vorschreiben zu wollen, mit welchen Mädels er sich abgeben darf, steht die nicht zu und ist absolut übergriffig. Es geht sich nichts an.

Der meint es anscheinend nicht so ernst wie du.

Natürlich ist er single und kann tun und lassen was er will.

Trotzdem geht das gar nicht. Erst dir Hoffnungen machen und dann mit der nächsten X-Beliebigen ins Bett hüpfen ist einfach Arschig. Wenn er noch mal ankommt, solltest du ihm die Meinung Geigen und ihn stehen lassen.

kugel  01.08.2021, 14:00

Wo hat er ihr denn Hoffnung gemacht? Nur weil er sich um sie gekümmert hat?

Er hat ihr klar gesagt, dass er zwar noch Gefühle hat aber KEINE Beziehung mehr mit ihr will.

Und das er keine Beziehung mehr will, hat seine Gründe.

Ich glaube er wollte nur Aufmerksamkeit von dir... Hat er bekommen und nun hat er eine neue Quelle dafür...

Vergiss ihn...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er ist single er kann machen was er will. Sein Leben dreht sich nicht nur um dich