Was ist mit Marcell D'avis passiert?

3 Antworten

Der arme Kerl wurde von allen verärgerten Kunden zum Sündenbock gemacht und hat im Internet alle Shitstorms abgekriegt, die eigentlich an 1&1 gerichtet waren. Da hätte ich auch keine Lust mehr, meinen Kopf in der Werbung für hinhalten zu müssen...

Keine Panik er lebt noch.

Das mit der Werbekampagne und die damit verbundenen Parodien wurde ihm einfach zu viel und arbeitet seitdem in einer anderen Abteilung. Man munkelt, er sei sogar zu Telekom gewechselt😱😡😭