Woher: Wer früher stirbt ist länger tot

2 Antworten

Hallo DerEinsiedler: Ich glaube nicht das eine bekannte Person den Spruch geprägt hat. Das ist ja ein Spruch wie:"Solange man raucht lebt man!".... man spürt die Logik und auch den Schwachsinn gleichzeitig. Bei diesen Sprüchen gibt es nichts zu entdecken, es sind eher Spielchen mit dem Sinn der einzelnen Worte.... :-) Gruß Rayzor

Er ist auf jeden fall der Titel eines Filmes von 2006 von Marcus H. Rosenmüller, allerdings weiß ich nicht, ob der Spruch nicht schon älter ist ;)