Hat sich Marcel D'avis eigentlich mal dazugeäußert das sich auf YT alle über ihn lustig machen (1&1)?

2 Antworten

Na klar aber weil ihn das Lesen sämmtlicher Youtuber Kommentare über ihn noch nicht ganz auslastet besucht er nun alle Häuser mit 1&1 empfang und fragt die Leute ob sie ihn mögen oder nicht :D.

Naja spass bei Seite. Meines Wissens nach nicht. Jeder denkt an 1&1 wenn er an Marcel Davis denkt und das ist gute Werbung.

VeroAnime
Beitragsersteller

Er dient aber schon seit 2012 nicht mehr als Werbefigur habe ich gelesen

Crustifire  03.07.2017, 12:22
@VeroAnime

Naja er kommt ab und zu für seine Werbung vor und nennt den Preis für 1&1 im Fernsehen. Dafür wird er heute noch von Leuten (wie z.B Ralf Ruthe) parodiert.

Das ist ein erwachsener Mann, den interessiert nicht was irgendwelche Kinder auf Youtube machen.