Wo ist Yamato?-Naruto Shippuden

3 Antworten

Er steckt während des Krieges in dem Spiralförmigen Weißen Zetzu der eine ähnliche “Buddha-Holzfigur“ wiw Hashirama beschwört, jene die dann aufsteht. Während des Mugen Tsukoyomi träumt er dass er der richtige Sensei von Team 7 wäre.

Nach dem Mugen Tsukoyomi stirbt der Zetzu (ich glaube er hieß gururgu, auf jeden Fall der der damals auch Obito bei Madara “betreut“ hat) und Yamato lebt.

Ich denke das er tot ist, in den Mangas ist er auch nicht mehr vorgekommen. Vlt wird der aber am Ende des Krieges gerettet bzw. gefunden, je nachdem.

ich denke er ist tot, ist aber nicht 100 % sicher. in deutschland ist die story doch nicht mal so weit, dass er entführt wurde?

Milena913  30.01.2021, 10:34

Eins kann ich nur sagen, Yamato lebt noch den man hat in in Boruto gesehen

Kalliope1995
Beitragsersteller

ja aber ich hab schon mal die japanische Serien mit deutschen untertitel doch ich bin nun im Abschlussjahr und hab kein Zeit mehr mich hin zusetzen und die Serien an zuschauen doch hat mich das mit Yamato lässt mich nicht in ruhe